teambild-tanja-wein-ponyschule-min

Wir suchen ab September 2024 eine nette „Assistentin/Assistenten für unser Team in der Ponyschule“!

Die Arbeit mit Kindern, Tieren und Ponys in der Natur ist ein großer Traum von dir? Du bist gerne bei jedem Wetter draußen?
Dann bist du genau richtig bei uns!

Wir suchen eine/einen Assistentin/Assistenten, bevorzugt mit pädagogischer Ausbildung bzw. mit pädagogischem Hintergrund und Erfahrung mit Tieren und Ponys, die uns bei unserer Arbeit unterstützen. Anstellung erfolgt auf Stundenbasis (Minijob).

Wir erwarten Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Ehrlichkeit und viel Freude und Herzblut im Umgang mit Kindern, Tieren und Ponys.

📌Melde dich bei uns wenn folgende Punkte auf dich zutreffen:

🐴👫 du hast Verständnis für die Bedürfnisse von Kindern, Tieren und Ponys,
🚗🛴 du bist mobil und flexibel,
😍😃 du bist unter der Woche 3 – 4 Tage nachmittags verfügbar evtl. auch samstags (ca. 14 Uhr – 17.30 Uhr),
🐴🐴 du könntest dir auch vorstellen noch Stallarbeiten zu erledigen,
👩🧑 du bist mindestens 18 Jahre alt,
👫🐴 du hast Erfahrung mit Kindern, Tieren und Ponys (bevorzugt mit pädogischer oder reitpädagogischer Ausbildung, oder auch einfach Erfahrung mit Kindern),
🐴👫 du bist z. B. Freiberufler (Reitlehrerin/Reitlehrer) und wärst bereit eine Kooperation einzugehen…auch das wäre möglich!
👭👬 du bist teamfähig.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich wenn du dich angesprochen fühlst, schriftlich unter feeling@naturalhorsepower.de und schreib ein bisschen was über dich!
Wir freuen uns auf dich!