Dein Weg in die Ponyschule Tanja Wein

Unsere Schnupperkurse

Zum Kennenlernen der Ponyschule und unseres Konzeptes bieten wir Schnupperkurse zu verschiedenen Themen an. Diese finden an ausgewählten Samstagen statt. Die Kinder lernen die ersten Grundlagen rund ums Pony auf spielerische und kreative Art kennen.

Der Ablauf

Werde teil der ponyschule

Teilnahme an einem Schnupperkurs

Durch die Teilnahme an einem Schnupperkurs kannst du und dein Kind die Ponyschule und unser Konzept kennenlernen.

Warteliste

Anschließend schreiben wir dich bei Interesse auf unsere Warteliste und benachrichtigen dich, sobald ein geeigneter Platz in einer Gruppe frei ist.

Teil der Ponyschule

Sollte nun alles passen, kann dein Kind in einen der wöchentlich stattfindenen Gruppen-Kurse und ihr seid Teil der Ponyschule Tanja Wein.

pony-reiten-tanja-wein-min

Teilnahme am Schnupperkurs

Jetzt hier anmelden

Die Schnupperkurse finden an Samstagen statt und dauern ca. 2-3 Stunden. Für die Eltern gibt es die Möglichkeit 20 Minuten vor Kursbeginn an einer kleinen Hofbesichtigung teilzunehmen.

Die verschiedenen Schnupperkurse sind für unterschiedliche Altersgruppen geeignet, bitte bei der Anmeldung darauf achten. Die Anmeldung ist verbindlich!

Die Schnupperkurse finden ohne Eltern statt und sind für Kinder geeignet, die bereits den Kindergarten besuchen.